© 2017 by galli architekten

galli architekten

Fläcke 26

6215 Beromünster

+41 41 930 23 54

mail@galli-architekten.ch

www.galli-architekten.ch

PHILO

SOFIE

Im Vordergrund unserer Arbeit steht die Freude, etwas Schönes zu erschaffen, welches gleichzeitig möglichst alle Bedürfnisse unserer Kunden erfüllt. Ebenso wichtig ist uns aber auch die Einbindung unserer Entwürfe in den bestehenden Kontext. Diese soll immer so selbstverständlich wie möglich geschehen.

"Perfektion ist nicht erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann".

Antoine de St. Exupéry,  

Architekt | Pilot | Autor

ANGE

BOT

UNSER TEAM

Architektur | Planung | Gestaltung |

 

Beratungen

Innenausbauten

Renovationen

Um- und Anbauten

Neubauten

Klein aber fein.

Unser Team besteht aus nur wenigen Personen, deren Zusammenarbeit bereits eine über 10-jährige Tradition hat. Jeder Beteiligte hat seine eigenen Stärken. Daher dürfen wir gerne von uns behaupten, dass wir uns im ideal ergänzen und somit unsere Fähigkeiten breit abgestützt sind.

Simone Galli Galliker

Geschäftsleitung

dipl. Architektin HTL

Mitarbeiter

Linus Galli

Architekt | Bauleiter

Patrick Stauber

dipl. Bautechniker TS